> Zurück

Saison-End-Party

Wohlwend René 05.11.2017

Diesen Samstag feierten wir die Saison-End Party im Pfadiheim in Flawil.

Ein Postenlauf durch den Rehwald mit 10 Stationen hat den Kindern und Erwachsenen viel Spass gemacht. Beim anschliessenden Apéro mit Punsch und Glühwein hatte man viel zu berichten.

Die Cateringcrew hatte in der Zwischenzeit den Saal vorbereitet.

Vor dem Nachtessen wurden die Sieger des Postenlaufes geehrt.

Wir konnten einen schönen Raclettabend zusammen geniessen. Gesprächstoff hatten wir genug nach diesem sehr erfolgreichen Jahr.

                

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bianca und alle, die diesen Anlass so super vorbereitet haben.

Maskus konnte uns wieder neue Informationen mitteilen. Die Überdachung des Starts wird nächste Woche montiert. Ein weiterer Meilenstein ist somit erreicht.